Nikka From the Barrel beim Amazon Prime Day

Diesmalige Preisempfehlung: Nikka From the Barrel

Am morgigen Dienstag gibt es den Nikka From the Barrel beim Amazon Prime Day! Leider (oder immerhin) ist dies der einzige japanische Whisky im Angebot. Meinen Bericht dazu findet ihr hier.

Beginn des Angebots ist um 17:10 Uhr. Ich empfehle euch den Artikel zu beobachten, so dass ihr über die Amazon-App rechtzeitig vor dem Start erinnert werdet. Dies ist über die Übersichtsseite von allen Angeboten (Filtern nach „Bier, Wein & Spirituosen“) von Amazon möglich.

Eine Einschränkung gibt es natürlich: wie der Name schon sagt muss man Prime-Mitglied bei Amazon sein. Wer das nicht ist, kann leider nicht von dem günstigen Angebot profitieren. Eine Prime-Mitgliedschaft kostet mittlerweile knapp 70 Euro pro Jahr. Alle Infos zum Thema Amazon Prime findet ihr hier.

Zu welchem Preis der Whisky verfügbar sein wird, ist vorher leider nicht bekannt. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die Angebote es in sich haben 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.